MEINE AWARD'S IN SILBER




Laudatio:



 

Laudatio:

Auf dieser Webseite gewährt Peter dem Besucher einen berührenden Einblick in sein früheres und jetziges Leben,

das jahrelang von Alkohol geprägt war. Er verdankt seinem Gottesglauben, daß er die Alkoholsucht überwunden hat

undheute glücklich lebt mit seiner Frau, seinen drei Kindern und fünf Enkelkindern. In Anekdoten erzählt er aus seinem

Leben als Küster einer evangelischen Kirchengemeinde und über "Wunder", die ihm zugestoßen sind.Unter dem

Thema „Alkoholismus“ möchte er Betroffenen Mut machen, einen Weg aus der Alkoholsucht zu finden.

Es gibt viel zu lesen (kleine Geschichten, Bibelworte, Christus) und zu schauen (Bildergalerien) auf dieser feinen

Webseite, die zum Wiederkehren einlädt. Deine Webseite ist nun auf der Seite der Gewinner des MOND AWARD Silber

mit der Laudatio und einem Screenshot samt Backlink gelistet.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Beste Grüße

Jenny aka MONDFRAU

MOND AWARD Programm

Linz an der Donau (Österreich) 18. April 2015




Laudatio:

Tolle Seite, sehr informativ und vielseitig. Ich wünsche dir weiterhin
gutes Gelingen und Freude an deiner Homepage.

Für Deine Mühen gebe ich Dir gerne meinen
Award in Silber mit der ID-Nr. 01-02-15

Liebe grüße Christine





 

Laudatio:

 

Hello Peter,
 
Lupe's Awards is honored and pleased to grant its Silver Award to your website "Der Herr ist mein Hirte"
for its pleasant design and interesting content, receive our sincere congratulations.
Thank you for apply for Lupe's Awards.

Best regards,

Lupércio "Lupe" Mundim
Lupe's Awards owner and evaluator
Rated: Award Sites 3.5 - F.R.I. 3.0
Member: APEX - Awards Museum


 

Laudatio:

 

Unser Zwergen Award Programm möchte deine schöne Homepage mit dem Silber Award auszeichnen.
Dein Layout und vor allem dein Inhalt ist sehr Interessant.




Laudatio:

Hallo Peter!  Ich habe mir deine Site angesehen. Für deine Arbeit bekomst du von mir "Silber"
Ich wünsche dir noch viele Besucher und Freude mit dem Award!
Liebe Grüße - Werner